Star Wars Force XG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UltimateStar Wars Forum
 
StartseitePortal XGGalerieNeueste BilderVirtuelle PinnwandStar Wars RPG XGSuchenAnmeldenLogin

 

 X Game Richmen der übergang der Bücher in Star Wars

Nach unten 
AutorNachricht
CC-2224
Imperator
Imperator
CC-2224


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Planet/Land/Stadt : Concord Dawn
Laune : Cool aber gut drauf
Lieblings Episode : Episode II
Anmeldedatum : 28.08.08

X Game Richmen der übergang der Bücher in Star Wars Empty
BeitragThema: X Game Richmen der übergang der Bücher in Star Wars   X Game Richmen der übergang der Bücher in Star Wars Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:20 am

Name: X Game Ritchmen.

Geschlecht: Männlich.

Rasse: Mensch.

Alter: 17 Jahre zu anfang der Klonkriege.

Rang: Geheimer Anführer der SRC Flotte.

Schüler/in: Serra Alaas.

Heimatplanet: Vala.

Waffen: Zwei Kurz-Lichtschwerter, P.E.I. Projektil Waffe, Manchmal DC-15A Blastergewehr.

Ausrüstung: Fussionsschneider, P.E.I. Messer, Kommlink.

Lebenslauf: XGame Ritchmen kommt von einer anderen Galaxis wo er voher seine macht ausübte um weitere Planeten zu kontrollieren kam er in diese Galaxie. Er kam zirka 2 jahre vor den Klonkriegen an, wo er zuerst ein paar unbewohnte Monde am äuseren Rand mit seiner großen Flotte einahm, dannach beszte er auch einige in Zentrum wo er jedoch zuerst mit der Republik in streitigkeiten kam die er aber großteils diplomatisch Löste und schloss sich somit teilweise der Republik an, mit einer gewissen unabhängigkeit. Nachdem er von dem geheimen Klonprojekt durch zufall erfahren hat lies er sich auch eine Truppe persönlicher Klone schaffen die aber unabhängig von der Republik waren. Zirka 3 Monate vor den Klonkriegen wo die Situation schon Kritisch war gab er noch 17 Grokmpfschiffe und zahlreiche neuentwikelte persönliche Kampfdroiden in auftrag, dadurch beteiligte er sich aktiv an der schlacht von Geonosis, mit seiner Taktik und seinen Mitteln konnte er gut abschneiden und beszte auf Geonosis ein großes Areal mit umgebauten Droidenkontrollschiffen wo auch Klon anlagen und Droieden fabriken intergriert waren, auf dem Gelände waren zudem riesige Landebahnen und freiluft Trainings und Test anlagen. Ungefähr zu dieser zeit lernte er Serra Alaas kennen die dann bald seine Schülerin wurde, was beide eher als grund verwendeten um länger zeit zussammen zu vrbringen. Aufgrund der unbeobachteten Truppen und produktions vorgänge wurde er von der Republik als feind gesehen da er keinen Krieg wollte lies er die Anlagen auf einen der unscheinbaren besezten Monde am äusern Rand schaffen. Er selbst musste untertauchen und änderte den Namen zu Ehre seiner Schülerin in Syro Alaas.....
Nach oben Nach unten
https://swfxg.forumieren.com
 
X Game Richmen der übergang der Bücher in Star Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars the Force Unleashed Tesbericht
» The Clone Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG Forum :: OT (Off Topic) :: Das X Game Universum-
Gehe zu: