UltimateStar Wars Forum
 
StartseitePortal XGGalerieMitgliederNutzergruppenVirtuelle PinnwandStar Wars RPG XGSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Star Wars the Force Unleashed Tesbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CC-2224
Imperator
Imperator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Planet/Land/Stadt : Concord Dawn
Laune : Cool aber gut drauf
Lieblings Episode : Episode II
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Star Wars the Force Unleashed Tesbericht   Di Sep 23, 2008 8:54 pm

The Force Unleshed Testbericht

Ich habe mir TFU sofort zur Relese (19. Sep. 08 ) gekauft und spiele es Heute zu 2. mal durch.

Warnung dieser Text könnte Spoiler enthalten (lesen auf eigene gefahr xD)

Im ersten Level dürft ihr Lord Vader persönlich spielen, auf Kashyyyk ihr werdet ziemlich sicher mit der Steuerung erstmal überfordert sein.
Besonders die macht zu beherrshen ist mal ne kunst führ sich aber wenn ihr immer ganz brav experimetiert (mit viel "Behealschung" xD) könnt ihr schon im ersten Level viel spaß mit der Macht haben nach etwas übung könnt ihr dann auch den Bossen so richtig in den Arsch treten.
So, nun wieder zu Kashyyyk also wenn ihr genung rumgeblödelt habt komt ihr mal zu so ner hütte.
Es folgt bald ne kleine Zwischenseq., und ihr werdet sofort als blutiger Anfänger in die Arena gestellt aber zu glück habt ihr die vollen
Machtfähigkeiten von Darthi. Wenn ihr genung auf den Jedi eingeprügelt habt kommt ein (ich nenn sowas mal.... ) Button Quiecker und dann kommt ein Mo-Cap Filmchen (die Story Filme mit der sau guten Grafik).

Im 2. Level seid ihr dann schon auf ner richtigen Mission, im ersten Raum könnt ihr mal mit Astromech und Gonkdroinden spielen, und
erfahren was Dekompression ist. Wenn ihr dann mal die fette Tür gknack habt ballern viele viele Stormies und Milieztruppen herum, das ist
beim ersten mal hart aber wenn man es dann später nochmal spielt, werdet ihr sicher grinsend an euer "Erstes mal" denken. Nacher kommt ihr wieder zu Boss Hoss, habt ihr den mal platt gmacht kommt dann wieder n Button Quicker darauf folgt wie immer n Mo-Cap. Filmchen.

To be Co. ................. Muss Hausübungen machen

_________________
Star Wars Force XG Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swfxg.forumieren.com
 
Star Wars the Force Unleashed Tesbericht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG Forum :: EU Erweitertes Universum :: Games :: The Force Unleshed-
Gehe zu: